Klasse 10b

Klassenleiterin:     Frau Kronier

Gemeinsames Frühstück zum Halbjahreszeugnis mit den Klassen 6,8 und 9

Mein schönstes Erlebnis auf der Klassenfahrt

Um 12.00 Uhr kamen wir in Cleebronn in der Jugendherberge an. Dort gab es ein leckeres Mittagessen. Anschließend gingen wir in den Wildpark. Dort machten wir eine Rally durch den Park. Die Rehe waren sehr zutraulich und wir durften sie füttern. Dann gingen wir noch zur Flugshow. Hier sahen wir viele verschiedenen Adlerarten und  heimische Vogelarten. Was mir besonders gut gefiel war, dass wir uns auch besser kennenlernten. Die gemeinsamen Aufgaben konnten wir im Team gut lösen. Zum Schluss bekamen wir alle ein Eis und traten gemütlich den steilen Heimweg an. Wir freuten uns schon auf den nächsten Tag im Erlebnispark Trippsdrill.

 

Jessica Wilms