Klasse 1/2/3

Klassenleitung: Frau Geisen und Frau Mattuschka

Klasse 1-3 mit ihren Laternen
Am 17.11.23 kam der Oberbürgermeister Herr Meid in die Klasse 1-3 und las eine Geschichte von der Heiligen Elisabeth vor. Weil alle Schülerinnen und Schüler so gut zugehört haben, erhielt jeder eine Urkunde fürs gute Zuhören. Die Klassensprecherin überreichte Herrn Meid eine Urkunde fürs gute Vorlesen.
Am 17.11.23 kam der Oberbürgermeister Herr Meid in unsere Klasse und las uns eine Geschichte von der Heiligen Elisabeth vor. Weil alle Schülerinnen und Schüler so gut zugehört haben, erhielt jeder eine Urkunde fürs gute Zuhören. Unsere Klassensprecherin Lea überreichte Herrn Meid eine Urkunde fürs gute Vorlesen.

Weihnachtsbaumschmücken in der Marktstraße

Am 08.12.2023 durften wir einen Weihnachtsbaum in der Marktstraße schmücken! In den letzten Tagen haben die Kinder eine mehrere Meter lange Girlande aus Glanzpapier gebastelt und Bügelperlenanhänger hergestellt.
Unser fertiger Baum!
Das hat Spaß gemacht!